FLOHMARKT-
ARTIKEL ➜

Grillseminar Privat

Aktuelle Informationen zu unseren Grillseminaren

TIME FOR BARBECUE

Unsere Grillseminare finden statt und sind buchbar.

Sie finden wie gewohnt in der Grillschule in Sachsenheim statt:

Grill und Co
Bertha-Benz-Strasse 1
74343 Sachsenheim

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns bei den Terminen an die dann geltenden Coronaauflagen halten müssen.

Aktuell gelten die zwei G-Plus genesen oder geimpft und getestet (Zweitimpfung mindestens 2 Wochen alt)

Für ungeimpfte ist die Teilnahme am Seminar derzeit leider nicht möglich.

Für genesene und geimpfte ist die Teilnahme nur mit Vorlage eines negativen Schnelltests möglich (nicht älter als 24h).

Unser Vorteil: Wir haben direkt vor Ort ein Testzentrum und bieten jedem Teilnehmer kostenlos an, sich vor dem Seminar testen zu lassen (bitte Voranmeldung unter der Tel. : 015253740657 - Frank Gackenheimer )

Wir freuen uns schon sehr auf euch und werden alles dafür geben die Grillkurse in der Qualität abzuliefern, die ihr von uns gewohnt seid.

Bei Rückfragen: Frank Gackenheimer Tel. 0152 / 53740657

Euer Grillteam von Grill und Co (Rubandsmoke)

Für Details zu den Kursen wählen Sie den Monat aus und klicken auf den gewünschten Grillkurs.