Soko Stuttgart - Mord am Grill - ZDF

Endlich ist es so weit. Der "Mord am Grill" wird ausgestrahlt. 

Als das Bavaria-Fernsehteam uns im September 2016 besuchte, war die Aufregung groß. Nun endlich dürfen auch wir die Szenen, die an den beiden Drehtagen bei uns aufgenommen wurden, ansehen. Trotz der optischen Veränderungen, die für den Dreh im Ladengeschäft und auf unserem Gelände notwendig waren, sind wir gespannt, wie sich unser Ladengeschäft im Fernsehen macht. 

Wir freuen uns auf die Folge "Mord am Grill", die am 14.09.2017 um 18:00 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird und natürlich auf jeden, der mit einschaltet. 

Für alle, die es verpasst haben oder sich die Scenen noch genauer anschauen möchten. Hier der Link zur ZDF-Mediathek

ZDF-Mediathek - Mord am Grill

Der Bericht der Stuttgarter Zeitung

StZ - Interview

soko_batch_300x300

Zuletzt angesehen